PhD IV: Es wagen zu fragen

Dare to ask © Jorge Cham 2013
Dare to ask © Jorge Cham 2013

Bild Nr. 1: Redner: “Noch irgendwelche Fragen?”

Cecilia: “Uh Oh, Ich hab’ eine Frage.”

Bild Nr. 2: Cecilia: “Soll ich tatsächlich fragen? Was ist, wenn er die Frage schon beantwortet hat? Ist es eine dumme Frage? Ich blamiere mich bestimmt vor allen Leuten, oder?”

Bild Nr. 3: Cecilia: “Vielleicht sollte ich bis nach dem Vortrag warten. Ich muss bestimmt nicht in aller Öffentlichkeit fragen, oder? Was ist, wenn ich nicht die Einzige bin? Soll ich es wagen??? ”

Bild Nr. 4: Redner: “Ja, Cecila?”
Cecilia:
“Kann ich die übriggebliebenen Keckse mit nach Hause nehmen?”

© Jorge Cham 2013 und Philipp Adamik (deutsche Übersetzung) 2015.

Der Strip erschien ursprünglich hier.

Mehr PhD Comics? Den aktuellen Strip findest du hier und hier den ersten Strip mit einem kurzen Überblick über die Reihe. Hier geht es zum deutschem und zum englischem Archiv.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s